Kronen-Chakra-Meditationen

 

AlphaLevit-Tanzmeditation Nr. 25 – Der Baum:

Wir tauchen in das Sein des Baums ein – der Baum ist Symbolbild unserer Ganzheit und unserer Existenz.

 

AlphaLevit-Tanzmeditation Nr. 26 – Lichtfäden:

Hier erspüren wir das Licht unserer Aura, verbinden Aura und Kronen-Chakra.

 

AlphaLevit-Tanzmeditation Nr. 27 – Kundalini:

Wir verbinden uns mit der Kraft aus dem Zentrum der Erde und lassen uns davon nähren, beleben, heilen und bewegen.


AlphaLevit-Tanzmeditation Nr. 28 – Die 7 Chakren:

Eine Reise durch die 7 chakralen Bewusstseinsebenen, von der Ebene des Wurzelchakras bis hin zur Ebene des Kronen-Chakras – Eine Reise auch durch die wichtigsten Themen unseres Lebens und unseres Alltags.

 

AlphaLevit-Tanzmeditation Nr. 29 – Deine Lebensgeschichte:

Einen Blick auf das eigene Leben werfen, durch die wichtigsten Phasen durchreisen, wahrnehmen, und innere und vielleicht unerwartete Botschaften aufnehmen. Dabei können wir neue Perspektiven zu unserer Vergangenheit und auch zur Gegenwart entwickeln.

 

 

Stichworte / Themen des Kronen-Chakras:

Geburt und Tod / Astralreisen, Zugang zu anderen/universellen Dimensionen, ganzheitliches Sein / kosmische Identität des All-Eins-Sein / Brücke sein zwischen Erde und Himmel.

 

 

Die Chakra-Leiter

weiterlesen